Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Bei Fragen oder Problemen steht Dir unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung.Unsere Büros sind montags bis freitags von 7.00 bis 18.00 Uhr und samstags (außer an Feiertagen) von 8.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.Senden Sie uns einfach eine E-Mail: info@mamitrend.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular hier .

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung wieder stornieren?

Eine Stornierung ist im Regelfall nicht mehr möglich. Du kannst uns gerne eine Stornierungsanfrage per Mail an info@mamitrend.de senden - sollte Deine Bestellung noch nicht an das Logistikunternehmen übergeben worden sein, so werden wir diese natürlich gerne stornieren.

Andernfalls kannst du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Sende uns in diesem Fall eine Mail an info@mamitrend.de mit der Bitte um Einlösung der 100%-Zufriedenheitsgarantie. Für die weitere Vorgehensweise und den Rücksendungsablauf siehe unsere Widerrufsbelehrung. Die Versandkosten sind von dir zu tragen. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis.

Bitte melde Dich bei Deinem Anliegen immer mit folgenden Daten unter info@mamitrend.de:

- Vorname
- Nachname
- Adresse
- Rechnungsnummer (z.B. MT1222)


Deine Bestellung muss an folgende Adresse zurück gesendet werden:

Klicke HIER

Sollten die Artikel nach den 14 Tagen nach Erhalt der Ware beschädigt sein, so benötigen wir eine Mail von Dir mit  Angabe zum Hergang der Beschädigung, sowie Bildern des defekten Produktes.

Bitte melde Dich bei deinem Anliegen immer mit folgenden Daten unter info@mamitrend.de:

- Vorname
- Nachname
- Adresse
- Rechnungsnummer (z.B. MT1222)

Deine Bestellung muss an folgende Adresse zurück gesendet werden:

Klicke HIER

Bezahlung

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

-  Zahlung per Kreditkarte

-  Zahlung per PayPal 

-  Zahlung per PayPal Express

-  Zahlung per Rechnung

-  Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)

-  Zahlung per Rechnung (über Klarna)

-  Zahlung per Lastschrift (über Klarna)

-  Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Ja auf jeden Fall! Du profitierst von einem kundenfreundlichen Keine-Fragen-Geld-zurück-Garantie: Wir stehen zu 100% hinter unseren Produkten. Senden Sie uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware eine E-Mail an info@mamitrend.de und wir erstatten Dir den vollen Kaufbetrag. Die Versandkosten für die Rücksendung bitten wir Dich zu übernehmen.

Bitte melde Dich bei Deinem Anliegen immer mit following Daten unter info@mamitrend.de:

- Vorname- Nachname- Adresse- Rechnungsnummer (zB MT1222)

Die Ware muss an folgende Adresse zurückgesendet werden:

Bitte siehe hier die Daten im Widerrufsrecht.

Wir nutzen die modernste und sicherste SSL-Verschlüsselung, so wie sie beispielsweise auch von Amazon und Banken verwendet wird.Deine Bestellung ist zu 100% sicher!

Versand

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die Länder: Österreich, Schweiz.

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:

Für den Versand in die Schweiz berechnen wir 9,99€ .

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 25 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 15 - 35 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Dies liegt daran, dass wir Deine Produkte aus Außenlagern versenden. Damit können wir Dir außerdem einen kostenlosen Versand anbieten. Bei sehr hoher Nachfrage kann die Lieferung in Ausnahmefällen ein paar Tage länger dauern.

Sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir eine kurze Bestätigungsmail. Eine weitere Mail erhältst Du, sobald Dein Paket versandt wurde. Somit bist Du immer optimal informiert!

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben SIE Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Für kurze Zeit profitierst Du von 100% kostenlosem Versand und sparst bei Deiner Bestellung bares Geld!

klar! Das ist natürlich möglich. Sobald Du Eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, hast du den Zahlungseingang überprüft und bereiten deine Bestellung zum Versand vor. Sobald wir Deine Trackingnummer vom Speditionsunternehmen zur Verfügung gestellt bekommen, senden wir Dir diese per Mail zu.

DHL:  Die DHL Sendungsnummern beginnen im Regelfall mit "03..." 
Hier kannst Du Deine Sendung verfolgen und einen Ablageplatz wählen:  https://www.dhl.de/
Hier kannst Du Deine Sendung verfolgen und einen Ablageplatz wählen:  https:/ /www.myhermes.de/  

Hermes:  Die Hermes Sendungsnummern beginnen im Regelfall mit "04..."
Die Sendungen mit Warenpost können auf  https://parcel.one/tracking  zurück verfolgt werden.

Zum aktuellen Zeitpunkt versenden wir lediglich nur nach Deutschland.

Produkte

Wir legen einen sehr hohen Wert auf eine außergewöhnlich gute Qualität und lange Haltbarkeit.Da wir ALLE unsere Produkte selber aussuchen, können wir Dir mit 100%iger Sicherheit eine Qualität garantieren.

Als gelistete Marke in lokalen Geschäften, müssten wir Provisionen zahlen, sterben die Verkaufspreise nur unnötig erhöhen. Das ist einer der Gründe, warum unsere Produkte nicht im Einzelhandel verkauft werden. Wir sind ein reines E-Commerce Unternehmen und unsere Produkte finden Sie zu besonders günstigen Preisen hier im Shop.

Unsere Artikel werden exklusiv angefertigt. Unsere Produzenten befinden sich zum größten Teil im asiatischen Raum.